Übersicht

Unsere Stadtvilla: Viktoria

Unser Grundstück

Außenanlagen


Hier wollen wir euch ein paar Außenanlagen bei uns zeigen.


Nachdem der Gas-Anschluss schon komplett fertig ist, wollten wir euch wenigstens die Möglichkeit geben, beim Strom- & Telekomanschluss dabei zu sein ;)

Eins war uns wichtig, wir haben ein Leerrohr mit in den Graben verlegt, wo wir direkt einen Draht durchgezogen haben. Dieser ermöglicht uns später direkt von der Gründstücksgrenze (z.B. bei einem neuen Kabelanschluss) das Kabel in den HWR zu ziehen ohne neu irgendetwas aufzumachen.







14. Oktober 2012
Alle Hausanschlüsse sind fertig gestellt. Gas, Wasser, Abwasser, Strom, Telekom, Gartentor, Klingel und eine Vorbereitung für evtl. Kabelanschluss (vielleicht mal in der Zukunft ;) )







28. Oktober 2012
Gartenarbeiten mit dem Bagger ;)







07. November 2012
Blitzschutz ist nun auch komplett fertig installiert. Alle Revisionsschächte sind mit schönen Edelstahlabdeckungen versteckt







28. Juli 2013
So langsam wird es mit dem Garten ;)



 www.Betty-und-Marcel-bauen-ihr-Traumhaus.de