Übersicht

Unsere Stadtvilla: Viktoria

Unser Grundstück

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch. Dieses wurde aufgrund von Hackerbots deaktiviert.

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!










Gästebucheinträge:



Agnes Brandt, 15754 Heidesee, 29. November 2012, 11:22

Hurra, Endlich wohnt ihr drin, im neuen schönen Haus.
Viel Glück
Opa und Oma aus Bindow



Daniel & Steffi, Tirol, 18. November 2012, 12:41

Hey Ihr zwei, Nach einiger Zeit haben wir mal wieder euer Bau-Tagebuch angeschaut und sind voll begeistert wie schnell es fertiggeworden ist und ihr euern Zeitplan einhalten könnt. Wir brauchen dann noch eure neue Anschrift vom neuen Häuschen. Jetzt könnt ihr erstmal bisserl zur Ruhe kommen. Die Pendelfahrten zwischen Wohnung und Haus haben nun ein Ende. Glückwunsch euch beiden zum Traumhaus.
Wir freuen uns schon auf eine Besichtigung in naher Zukunft.
Ganz liebe Grüsse aus Tirol!



Lodde & Jän, 17. November 2012, 19:25

Hallo Ihr Beiden, Nachdem wir nun heute den Einzug in Euer Eigenheim miterleben durften gratulieren wir Euch nochmal ganz herzlich zu diesem schönen Haus. Obwohl einige Bürokratische Hürden zu stemmen waren und die eine oder andere Überraschende Rechnung in's Haus flatterte, ist es dennoch beeindruckend, wie schnell und unproblematisch das Haus fertig geworden ist. Das ist sicherlich der guten Baufirma, aber auch eurer Beharrlichkeit zu verdanken.
Wir wünschen Euch viele schöne Jahre mit tollen Erlebnissen im neuen Eigenheim.
Liebe Grüße, Lisa & Jan



Maria & Dirk, 15. October 2012, 21:20

Hey ihr Beiden, Wahnsinn, vor zweieinhalb Monaten gab es euer Richtfest mit Licht durch Baustrom betrieben und jetzt ist schon der Estrich drin sowie Strom im Häuschen. Und Außenfarbe sowie Vordach komplettieren euren Traum. Wir drücken euch weiterhin die Daumen, dass alles so wird wie ihr euch es vorstellt. Ach ja....wenn ihr Hilfe beim Umzug braucht, gebt Bescheid.
Lieben Gruß, Maria & Dirk



Oma und Opa, Bindow, 05. October 2012, 12:09

Hallo, meine beiden Hübschen. Euer Haus sieht Klasse aus. Ihr habt euch für etwas sehr Anspruchvolles entschieden. Das Beste ist natürlich , das es so schnell voran geht. Wann ist der Einzugstermin? Wir freuen uns auf ein Wiedersehen um Näheres zu erfahren.
Liebe Grüße Opa u. Oma



Linda, Berlin, 29. September 2012, 15:29

WAHNSINN, bei euch geht das alles in so einem rasanten Tempo voran, sagenhaft. Da können wir nicht mithalten, obwohl bei uns auch immer brav gearbeitet wird... Wann soll denn bei euch der Einzug sein?
Viele liebe Grüße und schönes Wochenende, Linda



Sylvi, Dresden, 27. September 2012, 21:12

Hallo ihr zwei! wow sieht ja schon unglaublich toll aus von außen. wie wird das da erst innen?
LG aus Dresden, ich drück euch!



Birgit und Jochen, Teufelshof, 23. September 2012, 11:21

Hallo liebe Bauherren, es geht ja zügig vorran. Bis zur Einweihung noch viel Erfolg. PS: Marcel, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und viel Glück.
die Teufelshofer



Oma und Opa aus Hellersdorf, 19. September 2012, 09:57

Liebes junges Ehepaar. Euer Haus gefällt uns sehr gut. Ob es ein Traumhaus wird, liegt an Euch und Eurer Liebe.
Hier für wünschen wir Euch Gesundheit, Glück und viel Geduld. Oma und Opa



Linda & Rafael, Berlin, 02. September 2012, 19:52

Huiiii, bei euch gehts ja zügig voran. Ihr habt uns ja ganz schön abgehängt. (eifersüchtig bin)
Viel Erfolg weiterhin. LG, Linda & Rafael



Daniel & Steffi, Tirol, 31. August 2012, 20:31

Hey ihr lieben Liebenden, toll, wie flott es bei euch vorangeht mit euerm bewundernswerten Traumhaus. Nur weiter so. Viel Glück und vorallem auch Spass und Freude für euch.
Wir grüssen euch ganz lieb aus Tirol. Daniel & Steffi



Birgit und Jochen, Teufelshof, 22. August 2012, 16:21

Hallo, Ihr 2 Glücklichen. wir haben uns Euer Häuschen mal wieder betrachtet, super, wie schnell bei Euch alles geht. Wir wünschen Euch weiterhin wenig Streß am Bau.
Alles Liebe Birgit und Jochen



Maria & Dirk, 19. August 2012, 11:22

Da haben wir euch also gestern auf dem Rückweg erwischt. Wir sind gespannt wann es nach eurer gestrigen Besichtigung das nächste Update gibt.
Gruß Maria & Dirk



Diana, Berlin, 06. August 2012, 13:12

Wahnsinn, jetzt stehen die Hausherren vor verschlossenen Türen. Toll, dass es so schnell voran geht. Ich wünsche euch einen weiterhin reibungslosen Ablauf.
Liebe Grüße Didi



Sylvi, Dresden, 02. August 2012, 20:09

Hallo ihr Lieben, das ist ja echt unglaublich wie schnell das jetzt alles ging. Ich erinner mich noch wie ich auf der Bodenplatte stand und gerade mal die ersten Ecken und Wände fertig waren.. toll, dass ich das auch aus der Entfernung miterleben kann. Ich freu mich schon, dass nächste Mal wieder live mit euch da zu sein.
Es drückt euch aus Dresden, Sylvi



Isert, Florenz, 29. July 2012, 11:55

Alles gute & viel Glück im neuem Heim
A.Isert



Vati & Mutti, 24. July 2012, 22:23

Das geht ja richtig gut voran bei Euch. Wenn das in diesem flotten Tempo so weitergeht, wird Euer Wunschtermin für den Einzug ja Wirklichkeit.
Bis bald Eure Eltern



Die Eckernfoerder, Eckernfoerde, 23. July 2012, 22:45

Hallo liebe Eheleute,geht ja gut voran!
Grueße Lars und Steffi



uwe richter, bindow, 23. July 2012, 20:53

endlich habt ihr das wetter was man braucht zum bauen, gutes gelingen.
gruß uwe



Oma, Heidesee, 15. July 2012, 09:25

Hallo. Mit dem Bau geht es ja zügig voran. Schön,so eine tolle Baufirma zu haben. Ich muß sagen, ich bin sehr angenehm überrascht. Toll für Euch.
Liebe Grüße Opa und Oma



Oma und Opa, Heidesee, 26. June 2012, 11:42

Hallo, ihr Zwei. Bei so einer tollen Küche muß das zubereiten einer Mahlzeit Spaß machen. Das verspeisen um so mehr. Viel Glück weiterhin und nicht so lange Wartezeiten.
Oma



Ilona und Claus, 22. June 2012, 09:54

Hallo, ihr beiden, eine tolle Küche habt ihr euch ausgesucht, sie ist wirklich individuell und der Raum gut ausgenutzt. Da macht das Kochen bestimmt Spaß. Wir sind neugierig, was als nächstes kommt.
Liebe Grüße aus Müggelheim von Claus und Ilona.



Tobias, Berlin, 29. May 2012, 12:16

Hi, eine tolle Seite habt ihr, ich wünsche euch viel Erfolg beim Bau.
Viele Grüße, Tobi



Linda und Rafael, Bernau bei Berlin, 06. May 2012, 10:37

bin gerade über euer bautagebuch gestolpert und hängen geblieben. wo in brandenburg baut ihr denn? wir bauen auch eine stadtvilla, in bernau. ich wünsche euch eine erfolgreiche bauzeit... auf dass alles gut läuft und wir alle bald in einem schicken häuschen wohnen werden.
lg, linda



Romy und Jan, 30. April 2012, 09:46

Hallo ihr Beiden. Wir hoffen, euer Traumschloss wird so schön, wie ihr es euch vorgestellt habt. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass der Bau unkompliziert und ohne Pfusch verläuft, damit ihr eure Flitterwochen vielleicht schon auf eurer eigenen Terrasse beginnen könnt. Und spätestens zum Jahreswechsel sollte doch zumindest ein Dach drüber sein.
Ganz liebe Grüße Romy und Jan



Maria & Dirk, 28. April 2012, 18:25

Hallo Ihr Beiden, unter dem Gesichtpunkt was lange währt wird gut seid auch Ihr auf die Suche nach einem trauten Heim gewesen. Auf dem Weg ins Eigenheim wünschen wir euch wenig Trouble und einen zügigen Baubeginn. Wir sind auf die ersten Bilder gespannt, sobald es losgeht. Bei dem Wetter möchte man gern im eigenen Garten chillen.
LG Maria & Dirk



Matthias, Rheinhessen, 27. April 2012, 17:27

Ich wünsche Euch viel Erfolg und wenig Komplikationen bei Eurem Projekt Eigenheim. Wir sind auch gerade dabei die Finanzierung abzuschließen und wollen dann durchstarten.
Beste Grüße aus Rheinhessen
PS: Ich habe vor wenigen Tagen das Projekt www.BauBlog-Liste.de gestartet. Würde mich über die Eintragung Eures Blogs freuen.



Christian, 01. April 2012, 11:49

Ich wünsche euch alles Gute für den Bau eures Traumhauses. Hoffentlich habt ihr in den nächsten Monaten nicht allzuviel Stress. Was Grillen und Indoor-Bowling angeht, haben ja Lisa und Jan schon alles gesagt.
Viele liebe Grüße aus der Noch-Nachbarschaft Christian



Claus und Ilona, 28. March 2012, 17:41

Liebe Betty, lieber Marcel, danke, dass ihr uns an eurem Hausbau teilhaben lasst.
Wir freuen uns für euch und wünschen euch als Bauherren eine spannende Zeit.



die Tiroler Daniel und Steffi, Kufstein, 25. March 2012, 12:02

Servus ihr fleissigen Häuslbauer. Schön, dass ihr auch an die fernen Verwandten denkt mit eurer Homepage. Hat sich schon bis zu uns herumgesprochen mit dem Buschfunk. Gutes Gelingen und ein fleissiges Bauteam wünschen wir euch. Wir freuen uns für euch und auf euch im Juli, leider erst zu eurer Hochzeit.
Liebe Grüsse aus den Bergen.
PS: Wenn euch mal die Steine ausgehen sollten...wir haben hier mehr als genug davon.



Mama, Berlin, 20. March 2012, 12:03

Hallo Ihr Lieben Noch einmal viel Erfolg und Spaß beim Hausbau.
Gruß Mama



Opa & Oma, Bindow, 19. March 2012, 11:03

Hallo,ihr Brautleute. Zu eurem Neuanfang wünschen wir Euch ein Bauen ohne Baustopp. Alles soll so klappen wie Ihr euch das vorstellt. Der Anfang sieht doch schon sehr verheißungsvoll aus.
Viel Glück Opa und Oma



Steffie und Stefan, 18. March 2012, 17:50

Hallo ihr zwei Häuslebauer, wir wünschen euch alles Gute für einen sorgenlosen Start ins neue Eigenheim und wenn es doch mal Hilfe bedarf, stehen wir gerne zur Verfügung. auch wenn es um die Vernichtung von Grillgut geht.
Gruß Steffie und Stefan



Vati & Mutti, 16. March 2012, 18:13

Endlich ist es soweit, wir erreichen Euch jetzt auch über Euer Gätebuch. Gestern telefoniert...heute schon im Netz. Ihr seid wirklich emsig. Wollen wir nur hoffen das es in diesem Tempo beim Bau Eures Traumhauses weitergeht.
Bis bald Eure Eltern



Lisa & Jan, 16. March 2012, 14:49

Hallo Ihr beiden Nestbauer. Wir wünschen euch auch einen reibungslosen Häuslebau und viele schöne Jahre, in denen wir euch regelmäßig zu Grillparties und Indoor-Bowlingturnieren besuchen werden
Liebe Grüße, Löddeken & Jän



Sarah & Maik, Berlin, 16. March 2012, 13:12

Hallo ihr Beiden, wünschen euch viel Erfolg und wenig komplikationen beim Bau. Falls ihr Hilfe bruacht sagt bescheid!
LG Sarah & Maik



 www.Betty-und-Marcel-bauen-ihr-Traumhaus.de